blondehexe - Suche Darsteller für meine Pornofilme

Ich bin eine sadistische.. manchmal etwas ungeduldige Herrin! Hälst du diese stundenlange Sklaventortour, wie sie auf dem Video zu sehen ist, aus? Da ich aber auch ein bischen gnädig bin und das Video sehr lang und dementsprechend teuer ist verzichte ich für dieses erste Treffen komplett auf den Tribut, den du mir ansonsten bei weiteren und auch anderenTreffen leisten musst!!! Das Treffen wird outdoor stattfinden, oder in einem großem SM Studio das ich zur Verfügung habe. Den Eintritt für das Studio müsstest du aber selber zahlen. Meld dich!!! Sooo jetzt gehts los ich hab meine neue Webcam nun installiert und werde nun immer damit damit senden. Ihr werdet sehen das meine Muschi damit vor allem auch in der Nahaufnahme immer richtig scharf rüberkommt *gg* Nuja wie schon mal geschrieben die beste Webcam die grad aufm Markt ist mit FullHD und 8 MP... also richtig scharfer Anblick. Leider hat meine Freundin Sandra sich nun entschlossen hier nicht mehr weiterzumachen,weil sie von ihrem Umfeld erkannt wurde und dadurch persöhnliche Probleme hat. ABER 1 Video mit ihr wird die Tage noch reinkommen, seid gespannt..... Und Sandra - lass dich nicht unterkriegen! Daher ist der Platz an meiner Seite nun wieder frei und deshalb suche ich genau DICH!!! Du bist weiblich, offen, lustig, verrückt....und lässt dich gerne filmen? Dann meld dich per Mail oder im Gb bei mir! Auch nette Paare sind willkommen. An meine Sklaven: Jeder der sich mein neuestes Video "Sklavencasting" ansieht, trifft mich 100%ig!!! Das Treffen soll innerhalb von 2 Wochen nachdem du das Video angesehen hast stattfinden! Das Treffen geht dann ca 1 Stunde und wird ein SM/Sklaventreffen mit Videodreh sein. Auf diesem Weg suche ich einen neuen dauerhaften Sklaven. Wer mir bei den Treffen gefällt hat das Glück mir dienen zu dürfen!

Bin ich zu hart oder bist du zu schwach? Webcamsex bei mir ist immer:

  • Dienstag 19-20 Uhr
  • Donnerstag 12-13 Uhr
  • Freitag 12-13 Uhr

Aktuell ABER: ***Die Sexualkundelehrerin*** Ich als Lehrerin lehre Sandra wie man alles richtig macht! Es werden mehrere Filme dieser Reihe reinkommen in der ich die liebe Sandra Stück für Stück entjungfere!!! Dieses WE hab ich sie ANAL ENTJUNGFERT!!! Nun ist ihr Arsch keine Jungfrau mehr ..*gg* Sensation: Sandra ist noch Jungfrau in jeder Hinsicht, bzw. war es bevor die mich kennengelernt hat die kleine Sau. Lesbisch hab ich sie bereits entjungfert und viel Spaß an Dildospielen, schmusen und küssen mit ihr gehabt. Und das Geilste: Sie hat natürlich auch noch nie nen Schwanz geblasen gehabt und wusste auch nicht wie das geht. Ich hab sie den Abend angelernt, hab nen Schwanz organisiert und ihr daran gezeigt wie man es richtig macht um den Mann geil zu machen, dann hat sie ihn nach meinen Anleitungen und mit mir zusammen geil durchgeblasen. Auch wenn sie sehr schüchtern war hat es ihr dennoch gefallen. Immer aktuell: *Wie ich ersteigere ich mir ne Hexe* in meinem Video siehst du Schritt für Schritt wie du mich ersteigern kannst und wie so ein Treffen dann abläuft. Hab mich mit nem User von hier getroffen um es dir zu zeigen. Es wurde geleckt, gefickt, geblasen, er hat ne geile Dildoshow im Auto bekommen und vieles mehr - Also wenn DU mich auch mal treffen willst sieh dir dieses Video an und mail mir danach. Dann sag ich dir wie du mich ersteigern kannst. Wer das Video nicht angesehen hat und nur so fragt: wer viel fragt bekommt keine Antworten *hehe*

Kussi die blondehexe *smile*

PS: Es gibt da einen User dessen Name hier nicht mehr genannt werden darf, und Nein, es ist nicht der dunkle Lord von Harry Potter der immer meine Videos absichtlich schlecht bewertet. Wer sich so rächt ist echt arm und ich empfehle ihm mein Video " Ein erotischer Traum " Ich grüße alle netten und ehrlichen User.

    RSS

    Hardcore Action

  • Anni-Angel - Rohre verlegen im Hause Angel !!
    Ich habe eine kleine Ferienwohnung gekauft und will das Bad machen lassen, weil das echt mega häßlich ist ... also rufe ich mir einen Klempner - süßer Typ übrigens, hehe ;) Als er mir den Preis ... weiter
  • kati-deluxe - Fräulein Müller, blasen und ficken bitte! ...
    Jetzt geht es zur Sache. Blasen bis zum Anschlag... schön tief und dann den notgeilen Hausmeister geritten. Meine feuchte Möse mit dem Rosa Dildo bearbeitet und zum Schluss hat der geile Hausmeister ... weiter
  • DirtyTina - Skandal vor der Hochzeit Braeutigam entsaftet
    Ich war schon komplett fertig fuer die Hochzeit zu der ich bei guten Freunden eingeladen war und wollte eigentlich schon los. Da steht ernsthaft der Braeutigam in meiner Tuer. Ich wusste gar nicht was ... weiter
  • XANIA_WET - BLIND DATE Ich fick dich bis du Spritzt
    Samstag Abend habe ich mich auf ein Blind Fick Date eingelassen. Der Junge schien mir etwas nervoes zu sein. Das ich mich nackt breitbeinig vor ihn lege und mir an die muschi fasse macht es ihn nicht ... weiter
  • FeuchtundHeiss - Fickmaschine fickt mich Geil durch
    Ich habe 3 Geile neue Dildos fuer meine Fickmaschine bekommen und den ersten Teste ich Heute und ihr duerft dabei zusehen wie die Fickmaschine und der neue Geile Dildo meine Muschi durchficken erst ... weiter
  • Schwimmbadumkleide Bin ich so eng?
    Was gibt es geileres als bei diesem Wetter ins Schwimmbad zu gehen und sich den erst besten Schwanz in die Umkleide einzuladen und ihn richtig geil hart zu blasen und sich dann schön ficken zu ... weiter
  • StrengeLadyJ - Outdoorhiebe im Steinbruch
    Heute machen wir Aiyana Kai und Lady Jasmin im Lackoutfit einen Ausflug in einen Steinbruch wo ich Aiyana an eine Felswand stelle um sie zu bestrafen - zunaechst mit blosser Hand und anschliessend mit ... weiter
  • BondageMallorca - 3. Advent - Bondage
    Hera fesselt BunNyna. Auf dem alten Marmortisch - kalt gegen ihre warme Haut. Einmal verknotet werden die Adventskerzen ausgepackt und BunNyna zu einem huebschen Adventskranz verziert. Eine besonders ... weiter
  • Pornostar Sexy Susi ihre Gangbang Party Teil 3
    Pornostar Sexy Susi ihre AO Gangbang Party Teil 3 wo sie wieder viele Blowjobs macht aber auch richtig gefickt wird in vielen Stellungen. Die Pornokönigin in heißer Action wo auch Montana Magnum mit ... weiter
  • Axela - Die Nacht gehoert uns. Wenn Du es jede Nacht haben ...
    Bin für alles zu haben. Auch wenn es Dir mal langweilig vor der Glotze wird. Komm zu mir ins Zimmer, und lass uns enspannen. Meine Hobbys sind Sport, tanzen, Party und schwimmen..Ich habe viele ... weiter